Aktuelle News

Wichtige Info zum Jena-Spiel

Also Leute, in Jena zum Gastspiel unseres FCE's wurde uns Fans alles verboten, was es nur zu verbieten gibt.
Verboten ist: Megaphon, Zaunfahnen, Doppelhalter, Schwenkfahnen (auch die Kleinen), Capo, Rucksäcke, Handtaschen, sogar Plastiktüten.
Also lasst alles im Bus oder im Auto um Ärger zu ersparen!
Erstaunlicherweise sind Schals, T-Shirts, Jacken und Mützen von Aue erlaubt!!!

Geschrieben von Fan-Projekt Aue e.V. am 29.03.2007, 11:15   (1884x gelesen)   

Aktuelle News
Brüni schreibt am 02.04.2007, 16:49:
Ich finde es dennoch bemerkenswert das wir doch wenigstens Zigaretten und Feuerzeuge sowie Bargeld mitnehmen dürfen.Vielleicht sollten wir mal anfragen ob wir bekleidet erscheinen dürfen.

Aktuelle News
block j schreibt am 02.04.2007, 07:20:
ist schon ein witz wenn man gesehen hat was die rostocker alles dabei hatten . auf jeden fall hab ich ein megaphon gesehen. glaub aber wir können auch ohne so ein ding laut genug sein.last euch einfach nicht provozieren von den jenaern . glücklichweise sind wir sie ja bald wieder los.

Aktuelle News
grubenlichter schreibt am 31.03.2007, 09:20:
BLAU GELB WEISS NIEDER MIT CARL ZEISS
Alles außer AUE ist schei*e

Aktuelle News
aue schreibt am 29.03.2007, 16:47:
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!

Aktuelle News
Radl schreibt am 29.03.2007, 15:29:
Mit so einer Scheiße bringt man doch erst richtige Unruhe unters Fanvolk. Wenn das mal nicht nach hinten los geht - Unglaublich.

Aktuelle News
schreibt am 29.03.2007, 15:11:
Wir lassen uns nicht wie Vieh behandeln!!!!!!!! Alle gegen Jena!!!

Aktuelle News
schreibt am 29.03.2007, 15:03:
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!